Logo
.
.
Logo
  Inhalt    Hersteller    Literatur   
  
Navigation schließen  Druckversion  übergeordnete Seite 
HerstellerDeutschland > Haug Haug   Deutschland   Zur nächsten Seite

Haug

Haug wurde 1961 zum ersten Mal im Miba Messeheft vorgestellt und fertigte ein umfangreiches Zubehörprogramm zum Anlagenbau. Außerdem vertrieb Haug ab 1964 die Modelle von Tempo (Mehano) in Deutschland. Bereits ein Jahr später beschränkte sich dieses Angebot aber ausdrücklich nur noch auf die Diesellok V 160 ("Lollo") der DB. Anfang der 70er Jahre wurden die Zubehörartikel von Haug durch Ortwein vertrieben.

Kataloge

Literatur

Bisher keine Literaturverweise zu diesem Schlagwort

Weitere Referenzen

  • Miba Messehefte ab 1961
Zur vorherigen Seite Zum Seitenanfang Zur nächsten Seite
Creative Commons License
 
 Copyright © 2001-2021-06-06 11:47:09 ModellBahnArchiv
Letzte Änderung: 2021-06-06 11:47:09
Software by GleneSoft 
 Alle Rechte vorbehalten.
1.7.53
MakeHTML 2.0
Zum Seitenanfang