Logo
.
.
Logo
  Inhalt    Hersteller    Literatur   
  
Navigation schließen  Druckversion  übergeordnete Seite 
InhaltHerstellerUSASampson > Modelle Zur nächsten Seite

Sampson

Artikelliste

Katalog Nr. Modell LüP Produziert Anmerkungen Abbildung
Corrugated (Budd) 85'
SL-1 Coach 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
SL-2 Roomette Pullman 300 mm < 1950 Bausatz, $ 3.75
SL-3 Parlor Car 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
SL-4 Baggage Tavern Lounge 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
SL-5 Baggage Mail 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
SL-6 Dining Car 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
SL-7 Tavern Observation 300 mm < 1948 Bausatz, $ 4.25
SL-8 Vista Dome Coach 300 mm < 1950 Bausatz, $ 4.25
SL-9 Vista Dome Observation 300 mm < 1950 Bausatz, $ 4.25
SL-10 Club Lounge Baggage 300 mm < 1950 Bausatz, $ 3.75
SL-20 Bedroom Roomette Pullman 300 mm < 1948 Bausatz, $ 3.75
Corrugated (Budd) 60'
SL-11 Combine 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
SL-12 Coach 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
SL-13 Diner 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
SL-14 Observation (65') 230 mm < 1950 Bausatz, $ 3.75
SL-16 Baggage Mail 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
SL-17 Vista Dome Coach 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.75
SL-18 Baggage 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
SL-19 Bedroom Roomette Pullman 215 mm < 1950 Bausatz, $ 3.25
Smooth Pullman 85' - Aluminium Blech
SL-100 Mail Baggage 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-101 Day-Nite Coach 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-102 Coach 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-103 Lounge-Dormitory 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-104 Dining Car 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-105 Sleeping Car 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-106 Sleeping Car 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 3.75
SL-107 Observation-Lounge 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 4.25
SL-108 Vista Dome Coach 300 mm < 1950-???? Bausatz, $ 4.25
Diesel Power Unit
SL-15 Diesel Power Car 225 mm < 1950 Bausatz, ohne Motor, $ 9.95 (Motor $ 6.50)

Gehäuse aus Magnesium Legierung, Wagenendeteile aus Druckguß, Boden aus Sperrholz
Die Bausätze enthalten keine Drehgestelle
Preise von 1950
Als SL-20X waren die langen (85') Bausätze auch mit glatten Seitenwänden (Pullman Cars) lieferbar.
Weitere Bausätze waren für 1950 angekündigt: SL-211. SL-212, SL-214, SL-215 (Smooth Top Shortys with Corrugated Sides + Power Car)
Neben den Streamline Passenger Cars fertigte Sampson noch Modelle von Dieselloks (Fairbanks-Morse Diesel Switcher).

Zurück

Zur vorherigen Seite Zum Seitenanfang Zur nächsten Seite

Creative Commons License
 
 Copyright © 2001-2019 ModellBahnArchiv
Letzte Änderung: 31.12.2019 13:35
Software by GleneSoft 
 Alle Rechte vorbehalten.
1.30.98.2
MakeHTML 2.0
Zum Seitenanfang